31.07.2023 Kategorie : Kanzlei
Wir freuen uns sehr, Ihnen mitteilen zu dürfen, dass wir von der #DATEV erneut das Label #DigitaleKanzlei2023 erhalten haben.
Die DATEV vergibt das Label „Digitale Kanzlei“ ausschließlich an Kanzleien, die sich durch eine konsequente digitale Zusammenarbeit mit ihren Mandantinnen und Mandanten auszeichnen. Um eine Kanzlei für das Label zu qualifizieren, wird der Grad der Digitalisierung in den Bereichen Rechnungswesen, Steuern und Lohn anhand von vorher klar definierten Kriterien überprüft.
Dies ist ein klares Zeichen für unser kontinuierliches Engagement und unseren Fokus, die Grenzen traditioneller Kanzleiarbeit zu überschreiten und unsere Kanzlei als zukunftsorientierte, innovative und digitale Kanzlei zum Wohle unserer Mandanten auszurichten.
In einer immer stärker vernetzten und digitalisierten Welt setzt unsere Kanzlei konsequent auf eine moderne und zukunftsorientierte Ausrichtung. Technologie und Digitalisierung sind für uns kein bloßes Buzzword, sondern ein integraler Bestandteil unserer Arbeit, mit dem wir effiziente, sichere und maßgeschneiderte Lösungen für unsere Mandanten schaffen.
Die erneute Verleihung des Labels „Digitale Kanzlei 2023“ von der DATEV bestätigt unseren Weg und spornt uns an, weiterhin mit Leidenschaft und Kompetenz die digitalen Möglichkeiten in der Wirtschaftsprüfung und Steuerberatung auszuschöpfen.
Besonderer Dank gebührt auch unserem gesamten #Team, welches unseren Weg zur digitalen Kanzlei seit Beginn mit prägen und uns in unserer Entwicklung stetig vorantreiben. Vielen Dank auch an unsere #Mandanten und Partner für ihr Vertrauen in uns und unsere Arbeit.