31.01.2020 Kategorie : Kanzlei

In Zusammenarbeit mit Statista veröffentlichte brand eins im aktuellen Heft von „brand eins /Thema“ ihre Studie über die „Besten Steuerberater und Wirtschaftsprüfer in Deutschland 2020“.

Schlecht und Partner wurde dabei als eine der besten Kanzleien Deutschlands im Bereich Umwandlung, Umstrukturierung und M&A ausgezeichnet.

Aus über zehntausend Steuerberatungsgesellschaften und Wirschaftsprüfungskanzleien wurden insgesamt 236 Kanzleien von brand eins ausgewählt. Die Auswahl erfolgte ausschließlich auf Empfehlungen von über 13.000 Experten und Kunden und entstand aus einer aufwendigen Umfrage unter Branchenexperten.

Die Auszeichnung von Brand bestätigt unseren konsequenten Kurs als Kanzlei, unterschiedliche Spezialisierungen mit einem schlagkräftigen Team zu bündeln und so auf unseren Kerngebieten zur deutschen Spitze zu zählen.

Wir bedanken uns ausdrücklich bei unseren Mandanten und Geschäftspartnern, welche diese Auszeichnung nur durch ihre Empfehlung und positive Resonanz möglich gemacht haben. Ebenso gilt der Dank unserem Team, ohne welches ein solches Ergebnis unerreichbar wäre.