12.10.2023 Kategorien: Corporate Finance / M&A, Steuerrecht

Schlecht und Partner  hat die britische Go-Ahead-Gruppe bei der Übernahme der Go-Ahead Verkehrsgesellschaft Deutschland GmbH und aller ihrer deutschen Gruppengesellschaften durch die ÖBB-Personenverkehr AG beraten. Der Kaufvertrag wurde heute beurkundet. Der Abschluss der Transaktion steht noch unter Vorbehalt wettbewerbsrechtlicher Genehmigungen. Das Closing wird noch im Jahr 2023 erwartet. Über den Kaufpreis wurde Stillschweigen vereinbart.

Hier finden Sie die Pressemitteilung.

Schlecht und Partner ist ein erfahrenes Team von Wirtschaftsprüfern und Steuerberatern mit Standorten in Stuttgart und München. Mit über 25 Jahren Erfahrung bündelt Schlecht und Partner verschiedene Spezialisierungen und bildet ein leistungsstarkes Team bei komplexen Beratungsaufträgen. Unsere Partnerschaft basiert auf jahrelanger Zusammenarbeit und einem gemeinsamen Verständnis für die Bedürfnisse einer zeitgemäßen Kundenbetreuung und Projektberatung. Für weitere Informationen besuchen Sie gerne www.schlecht-partner.de.